Bulli Time             

Miete dir jetzt deinen VW Bulli bei uns

Das Gefühl von Unabhängigkeit, Lebensfreude und purer Freiheit - das ist für uns Camping! Schon Oma Anneliese Tauwald fuhr mit einem T1 Bulli zum Campen und bis heute gehört es für uns einfach dazu.

Möchtest du auch deinen individuellen Urlaub, in dem du spontan entscheiden kannst, flexibel bist und die Natur in vollen Zügen genießen kannst?

Gründe gegen einen individuellen Campingurlaub gibt es viele: Sei es die zeitintensive Vorplanung oder aber die Ausstattung des Campers. Viel einfacher ist da der Weg ins Reisebüro - der Koffer für die Pauschalreise ist schnell gepackt! Aber ist es auch das, worauf du wirklich Lust hast?

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, deinen individuellen Campingurlaub so angenehm wie möglich zu gestalten! Egal ob Wochenendtour, Kurzurlaub oder Entdeckerreise  - wir vermieten euch vollausgestattete Bullis ganz nach dem Motto: 'Klamotten packen - los geht's!'

 

                                

Nicht du passt dich dem Bulliurlaub an - sondern der Bulliurlaub passt sich dir an

Wähle dein Zuhause-auf-Zeit und stelle bei uns deinen Californiaurlaub im Baukastenprinzip zusammen: Wähle deine Erstausstattung an Essen und Getränken sowie dein Zusatzequipment. Von Chillout bis Abenteuer ist alles dabei! Gerne helfen wir dir auch bei der Tourenplanung und geben dir individuelle Tipps aus unserem Nähkästchen.

 

Was ist die Besonderheit bei Tauwald Bulli?

Bei uns mietest du immer die neuesten California-Modelle und erlebst so das Bulli-Feeling auf modernem Niveau. Trotz Camping musst du auf nichts verzichten - du bekommst unsere Bullis mit voller Campingausstattung und allen Uttensilien, die du zum Kochen und Genießen benötigst. Je nach Gusto buchst du dein Lieblingspaket einfach dazu!

Macht euch selbst ein Bild von den Paketen !

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 7.00 - 18.00 Uhr, Fr.: 07.00 - 17.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 13.00 Uhr

Ihr telefonischer Draht zu uns

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
09131-7150-0

Notrufnummern

VW-Service: 0800-897378423
Audi-Service: 0800-283444533